Translator / Übersetzer

Samstag, 8. Januar 2011

Ein ganz besonderer Musik-Gutschein

Schaut mal, was ich von meiner "Groß-Tochter" zu Weihnachten bekommen habe.
Das ist ein ganz besonderer Gutschein für eine Musik-CD, und zwar nicht für irgendeine, die es zu kaufen gibt, sondern eine von ihr persönlich eingesungene.
Dieses Wochenende ist es soweit, ich bin gespannt wie sonstwas, wenn sie morgen wieder nach Hause kommt, was sie zu berichten und besonders was sie vorzuspielen hat!

Der Gutschein an sich ist schon superschön von ihr gestaltet:
Eine leere CD-Hülle mit CM-Papier beklebt und nun weiss ich auch, wofür sie sich meine geliebte Cuttlebug hat ausleihen wollen (für die Stanzteile wie z.B. Schrift und Noten)!





Das ist im übrigen der ominöse neue Gutschein, da sie die erste Version ja wohl aus Versehen verbrannt hat.

Ich find´s genial - und Ihr?

4 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit,
ist eine wunderschöne Idee ganz super gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

sundownerin hat gesagt…

WAHNSINN!!! was für ein wuuundervolles geschenk!! ich beneide dich!! und so wunderschön verpackt!!

pecreative.de hat gesagt…

Der Gutschein sieht echt klasse aus!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Mauricio hat gesagt…

Sehr schöne Idee, so sehen die besten Geschenke aus! Ich kann mir gut vostellen, dass es sehr schön war.

Grüße

Mauricio