Translator / Übersetzer

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ferrero Kreativwettbewerb: Gewonnen - Hurra!

Juhuuuu!
Beim Ferrero Kreativwettbewerb im Lisa-freundeskreis habe ich dieses Jahr den 2. Platz gewonnen.
Es gab insgesamt 3 Themenwochen und für jede Woche 3 Gewinner.
In der 3. Themenwoche ging es um  Liebevoll verpacken mit Mon Chéri.
Hier habe ich den 2. Platz belegt. :-)

Gewonnen habe ich einen randvollen Bastelkoffer inklusive viele lecker Ferrero Produkte im Weihnachtsoutfit.
Der goldene Koffer hat mich schon total begeistert und der Inhalt erst recht, jetzt können wir wieder ganz viel basteln und naschen!
Aber seht selbst:



Schön - nicht wahr? :-)

Und mit diesem Bild habe ich gewonnen:


Beschreibung siehe auch hier:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich überhaupt was gewinne,
aber erst recht nicht mit diesem Beitrag!
Denn die Verpackung ist so einfach und im nu umzusetzen.
Aber vielleicht auch gerade deshalb?
Egal!
Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig über den tollen Gewinn gefreut.

Hier könnt Ihr übrigens die anderen Gewinnerbilder betrachten:


Vielleicht habe ich ja Glück und darf nächstes Jahr nochmal an diesem tollen Projekt teilnehmen - ich habe nämlich schon wieder ganz viele neue Ideen was man basteln und dekorieren kann mit den leckeren Produkten von Ferrero.



 
Kreative Grüße
von
Rübe

1 Kommentar:

Elfmastress hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Einfachheit, so kann jeder es leicht nachmachen. Den Schneebesen zu befüllen ist eine schöne Idee. Du hast zurecht gewonnen!!! LG